Zum Inhalt springen

The Werkroom: Heroes vs. Villains – 04.02.23

The Werkroom: Heroes vs. Villains – 04.02.23

56 56 people viewed this event.

Durch die Luft fliegen wie Superman, mit Meerestieren singen wie Arielle – oder Gedanken kontrollieren und verändern wie Wanda Maximoff? Es sind so gut wie keine Grenzen gesetzt – und die setzen wir 2023 auch nicht! Wir starten mit euch ins neue Jahr ins Universum der Superhelden und Bösewichte – The Werkroom: Heroes vs. Villains! Für welche Seite entscheidest du dich? Good or Evil? Oder doch irgendwie beides? Doch egal für welche Seite du dich entscheidest: Gefeiert wird zusammen auf der Tanzfläche unter Beobachtung aller Helden und Schurken – denn die Deko wird euch umhauen!

Für dieses Besondere Spektakel haben wir uns geballte Power aus ganz Deutschland ran geholt: Natürlich kommt die Host-Herrscherin Barbara Fox wieder aus Hamburg (oder Bremen?! Nobody knows…) die euch durch die Nacht begleitet. Dazu kommt es auf der Bühne zum großen Showdown: Drei Drag Queens aus München, Hamburg und Berlin werden euch zeigen wo Thors Hammer hängt! Zum einen hätten wir Leona London aus Hamburg die im Norden als Newcomerin gerade voll durchstartet. Zu Silvester war sie im Mondoo Club, im Sommer beim Beach Pride Festival und auch Norddeutschlands größte Party die PINK INC. hat sie schon aufgemischt! Dazu gesellt sich Rachel Intervention aus Berlin dazu – sie gehört zur Berliner Dragszene wie das Schild zu Captain America. Sie erobert die Bühnen sämtlicher Theater und Partys: Sie war schon bei Shows und Partys von Jurassica Parka dabei, auf der Stuttgarter Comic Con und macht ganz so nebenbei auch noch Comedy sowohl online als auch offline. Ohne München geht es aber natürlich nicht, deshalb freuen wir uns dass Pinay Colada mit von der Party dabei sein wird. Müssen wir noch erklären wer das ist? Zum Eurovision Public Viewing war sie Moderatorin, bei der Las Vegas- Ausgabe vom Werkroom war sie die Casino Host und hattet schon einen kleinen Vorgeschmack bekommen was sie auf der Bühne so kann. Dazu unzählige Auftritte bei den Münchner Szene Partys aber auch im Kulturbereich.

Ohne Musik geht es natürlich nicht, deshalb holen wir uns niemand geringeres als DJ Darc Delirium aus Berlin der uns schon bei der vorletzten Halloween Party im Upside East begeistert hatte. Endlich hat er in seinem knappen Terminkalender Zeit für uns gefunden – aber kein Wunder wenn er so viel in Deutschland unterwegs ist um überall für fantastische Stimmung zu sorgen.

So kommst du zu uns:
S/U Heimeranplatz: S3, S7, S20, U4, U5, RB58
Heimeranplatz Süd: Bus 130/157
Hansastraße: Bus 62/63/N43/N44

Samstag, 04. Februar 2023 @ Villa Flora ab 22:00 Uhr
Hansastr. 44, 80686 München-Sendling/Westpark

Musik: DJ Darc Delirium (Berlin – IRRENHOUSE / Schwuz / Boys N Beatz) & DJ JayRo (München – Prosecco Bar / Call Me Drella / The Werkroom)

Shows: Rachel Intervention (Berlin – BKA Theater / Popkicker / Werq The World Tour Opening Act Hamburg/Köln), Leona London (Hamburg – PINK INC. / Wunderbar / Moondoo) & Pinay Colada (München – Pink Paradise / Wigz / Lost Weekend)

Specials:  Iconic Superhero & Villain Deco – Welcome Shots. Good or Evil? Your Choice!

Eintritt: VVK: 12,-€ (zzgl. PayPal/Stripe Gebühren) – AK: 15,-€

Tickets gibt es hier: www.the-werkroom.com/ticketshop

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link: http://www.the-werkroom.com/ticketshop →

 

Date And Time

04/02/2023 @ 22:00 to
05/02/2023

Share With Friends