Glanz & Gorilla
Ökologisch. Sozial. Erkennbar.

Gemeinsam mit unseren Partnern arbeiten wir an einer langfristig nachhaltigen Strategie. Alte Vorgehensweisen wurden überdacht, und mit neuen Ideen positiv verändert.

Langjähriges Team
Stallgeruch. Kultur. Freundschaft.

Viele unser Teammitglieder unterstützen uns schon in der Ausbildung bei Veranstaltungen.

Oft werden wir gefunden – neue Projekte, neue Locations und neue Leistungen ermöglichen ein gemeinsames Wachstum.

Gemeinsam auf dem Weg zur Klimaneutralität.

Zusammen mit >i plant a tree< arbeiten wir an der Klimaneutralität unserer Aktivitäten – echte Bäume für einen echten Beitrag. 2021 wird das erste klimaneutrale Jahr für Glanz & Gorilla.

Seit 2020 verwenden wir keine Einwegprodukte aus Kunststoff.

Trinkhalme aus Stroh, gepresste Bananenblätter oder recycelter Karton – es gibt wunderbare Alternativen zu Kunststoffen aus Öl.

Fuhrpark & Verbrauchsstrom
Elektrisiert. Grün. Umstellung.

Bis auf ein Fahrzeug ist die Glanz & Gorilla Flotte bereits mit elektrischen Antrieben unterwegs. Neben unserer Kraftfahrzeugflotte fahren viele unserer Teammitglieder mit E-Bikes zu den Einsätzen. Unseren zertifizierten grünen Verbrauchsstrom beziehen wir von SG Bayern.