Zum Inhalt springen

Glanz & Gorilla
Ökologisch. Sozial. Nachhaltig.

Gemeinsam mit unseren Partnern arbeiten wir an einer langfristig nachhaltigen Strategie. Alte Vorgehensweisen wurden überdacht, und mit neuen Ideen positiv verändert.

Langjährige Bindung. Affenstarkes Team.

Wir freuen uns immer über Gorilla-Zuwachs und frischen Wind. Besonders dankbar sind wir jedoch für diejenigen, die uns über lange Zeiträume, manche sogar seit Jahren unterstützen und antreiben.

Gemeinsam als Team gehen wir neue Herausforderungen an und wachsen stetig.

Gemeinsam auf dem Weg zur Klimaneutralität.

Zusammen mit >i plant a tree< arbeiten wir an der Klimaneutralität unserer Aktivitäten – echte Bäume für einen echten Beitrag. 2021 war das erste klimaneutrale Jahr für Glanz & Gorilla.

Seit 2020 verwenden wir keine Einwegprodukte aus Kunststoff.

Trinkhalme aus Stroh, ausgehöhlte Kokosnüsse als Schüsselersatz oder recycelter Karton – es gibt wunderbare Alternativen zu Kunststoffen.

Fuhrpark & Verbrauchsstrom
Elektrisiert. Grün.

Die Glanz & Gorilla Flotte wird ausschließlich elektrisch angetrieben. Wir beziehen unseren Verbrauchsstrom von einem zertifizierten grünen Anbieter.