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Unsere Partnerlocations
Eventplanung. Catering. Eventumsetzung.

Neben unseren eigenen Locations arbeiten wir mit weiteren Partnerlocations in München zusammen, damit wir den perfekten Ort für Euer Event finden.

Ob Tagungen, Firmenfeiern oder private Anlässe, das Glanz & Gorilla Team übernimmt gerne die gesamte Eventplanung und unterstützt Euch vor Ort, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren.

Für detaillierte Informationen, Angebote und Besichtigungstermine steht unser Eventteam gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns über Eure Anfrage!

Showpalast München – bis zu 2.400 Personen

Theaterfabrik – bis zu 2.000 Personen

Neuraum – bis zu 1.800 Personen

Alte Kongresshalle – bis zu 850 Personen

München Hoch5 – bis zu 400 Personen

Air Tech Campus Oberpfaffenhofen – bis zu 120 Personen

Der SHOWPALAST MÜNCHEN ist eine exklusive Eventlocation für einzigartige Veranstaltungen von kleinen Privatfeiern bis zu Großveranstaltungen bis zu 2.400 Personen.

Auf dem 5 Hektar Gelände ist der SHOWPALAST sicherlich der absolute Mittelpunkt, aber es stehen noch zahlreiche weitere Nebengebäude und Außenflächen in verschiedenen Größen zur Verfügung.

Tagung & Konferenz für bis zu 2.400 Personen
Gala & Indoor Partyevents für bis zu 2.000 Personen
Sommerfest auf dem Außengelände mit Party indoor für bis zu 2.400 Personen
Produkt und Fahrzeugpräsentation mit ebenerdiger Zufahrt
Roadshow, Premiere & Roter Teppich
Konzerte, Messen und Ausstellungen

Locationinformationen:

  • Komfortable Sitzmöglichkeiten auf der Tribüne für bis zu 2.400 Personen
  • Einzigartiges Erlebnis auf der 600m2 großen LED-Wand
  • Professionelle Kinobeschallung mit 47 Lautsprechern
  • Partyfläche mit Bar im Foyer
  • Bestuhlbare Fläche im Foyer von über 570m²
  • LED Lamellen mit Farbverlauf oder Wunschfarbe
  • Gruppenräume in verschiedenen Größen
  • Außenfläche für den Empfang
  • Außenfläche für Teambuilding-Aktivitäten
  • Zahlreiche nutzbare Werbeflächen für den perfekten Markenauftritt
  • Speisen- und Getränkecatering über Glanz & Gorilla
  • U-Bahn 3 Minuten Fußweg
  • Über 400 Parkplätze vorhanden

Räumlichkeiten:

  • Außengelände Nord ca. 5 Hektar
  • Showpalast ca. 1.200m²
  • Foyer ca. 570m²
  • Reithalle ca. 1100m²
  • Universität ca. 150m²
  • The Cube ca. 428m²
  • Kleine Scheune ca. 144m²
  • Cinema ca. 214m²

Die Theaterfabrik, bekannt für Konzerte seit den 1980er Jahren ist eine Eventlocation mit historischem Charm. Insgesamt bietet die Eventlocation über 2.000m2 Innenfläche, aufgeteilt auf zwei identisch große Hallen in unterschiedlichem Stil.

Halle 1 eignet sich durch die vorhandene Bühne samt Licht & Technik sehr gut für Podiumsdiskussionen, Tagungen und Konferenzen. Die Halle 2, auch als Spiegelsaal bekannt, bietet 1.000m² ebenerdige Fläche. Beide Hallen eignen sich optimal für Gala- und Bankettevents.
Der Außenbereich vor den Hallen kann für Sommerfeste zusätzlich zu Halle 1 genutzt werden.

Tagungen & Konferenzen für bis zu 788 Personen
Gala- & Bankettevents indoor für bis zu 350 Personen in Halle 1 und 650 Personen Halle 2
Partyevents indoor mit Mischbestuhlung für bis zu 2.000 Personen
Sommerevents outdoor mit Party indoor für bis zu 1.000 Personen

Locationinformationen:

  • Halle 1 für bis zu 1.260 Personen stehend, bis zu 350 Personen mit Bankett- und
    788 Personen in Reihenbestuhlung
  • Halle 2 für bis zu 1.260 Personen stehend und bis zu 650 Personen mit Bankett- und 
    800 Personen in Reihenbestuhlung
  • Licht- und Tontechnik vorhanden
  • Außenfläche mit Teilüberdachung für bis zu 1.000 Personen individuell gestaltbar
  • Speisen- und Getränkecatering über Glanz & Gorilla
  • S-Bahn 7 Minuten Fußweg
  • Parkplätze vorhanden

Räumlichkeiten:

  • Halle 1 ca. 1.000m² mit 32m² Bühne
  • Halle 2 ca. 1.000m²
  • Außenfläche

Zentral gelegen und nur 5 Minuten vom Münchener Stadtzentrum und dem Hauptbahnhof entfernt, befindet sich der neuraum – eine einzigartige Eventlocation mit insgesamt 1.200m².

Die bis zu 7 Meter hohen Räume liegen komplett unter der Erde und ermöglichen durch ihre flexible Aufteilung nahezu jede Art von Veranstaltung, von 150 – 1.800 Personen.

Der neuraum verfügt insgesamt über 4 Räume, welche beliebig miteinander kombiniert werden können.

Tagung & Konferenz für bis zu 350 Personen
Gala & Indoor Partyevents für bis zu 2.400 Personen
Konzerte, Messen und Ausstellung

Locationinformationen:

  • Exklusive Anmietung Montag – Donnerstag möglich
  • Clubbereich für bis zu 800 Personen gemischt
  • Vierpunkt-Truss-System mit Licht- und Tontechnik
  • Galerie für bis zu 600 Personen stehend
  • Salon für bis zu 400 Personen stehend
  • Außenfläche für bis zu 300 Personen stehend
  • Zahlreiche nutzbare Werbeflächen für den perfekten Markenauftritt
  • Speisencatering über Glanz & Gorilla
  • Getränkecatering über den neuraum
  • S-Bahn 6 Minuten Fußweg
  • Öffentliche Parkplätze in unmittelbarer Nähe

Räumlichkeiten:

  • Club ca. 600m² und 7m Raumhöhe
  • Galerie ca. 341m² und 3,2m Raumhöhe
  • Salon ca. 200m² und 5,5m Räumhöhe
  • Außenfläche ca. 200m²

Die Alte Kongresshalle gehört zu den noch erhaltenen Bauwerken des alten Messegeländes auf der Theresienhöhe. Mit der denkmalgerechten Restaurierung und Sanierung des Baus durch die Edith-Haberland-Wagner Stiftung konnte die Alte Kongresshalle im neuen, alten Design mit modernster Technik 2007 eröffnet werden und dient seither als historische Location kultureller und gesellschaftlicher Veranstaltungen im öffentlichen wie privaten Bereich.

Das Bauwerk verfügt über einen knapp 500 m² großen Saal mit Empore, einer Bühne (162 m²) mit direktem Zugang zu einem Seitenflügel-Séparée und eine ausladende Galerie in der 265 m² großen Eingangshalle. Der freigelegte Innenhof ergänzt das Gebäude zu einer optimalen Eventlocation.

Konferenzen für bis zu 850 Personen
Gala- & Bankettevents indoor für bis zu 432 Personen

Locationinformationen:

  • Alte Messe Saal für bis zu 850 Personen in Theater-, bis zu 218 Personen in Gala- und 432 Personen in Bankettbestuhlung
  • Galerie im OG mit Blick auf die Bühne und Platz für bis zu 102 Personen
  • Eingangsbereich Lichthof im EG für den Empfang
  • Vorraum der Galerie im OG mit Bar für den Ausklang im Anschluss
  • Licht-, Ton- und Bühnentechnik vorhanden
  • 11 weitere Workshop- und Backstage-Räume
  • Innenhof für ca. 150 Personen
  • Vorplatz kann auf Antrag bei der Stadt München genutzt werden
  • Speisen- und Getränkecatering über Glanz & Gorilla
  • U-Bahn 2 Minuten Fußweg
  • Öffentliche Parkplätze in unmittelbarer Nähe

Räumlichkeiten:

  • Alte Messe Saal ca. 600m²
  • Galerie ca. 147m²
  • Eingangshalle Lichthof im EG ca. 280m²
  • Vorraum Galerie im OG ca. 380m²
  • 11 weitere Räume zwischen 10 und 100m²

Im WERK3 am Ostbahnhof bieten die Räumlichkeiten von MÜNCHEN HOCH5 ein einzigartiges Ensemble von attraktiven Raumfolgen, die unterschiedlich genutzt werden können.

Mit 1.088m² Gesamtfläche erstreckt sich die Location über drei Ebenen. Modernes Design mit rauem Industriecharme und großzügige Loft-Flächen prägen ihr Erscheinungsbild. Darüber hinaus sind alle Räume miteinander verbunden, flexibel kombinierbar und ausgestattet mit modernster Infrastruktur. Für die nötige Weitsicht sorgt zuletzt der spektakuläre Blick über die Stadt bis in die Alpen.

Tagungen & Konferenzen für bis zu 320 Personen
Gala & Partyevents indoor für bis zu 300 Personen
Sommerfeste auf dem Dach und Party indoor für bis zu 400 Personen
Konzerte, Messen und Ausstellung für bis zu 250 Personen

Locationinformationen:

  • Freiraum mit riesigen Fensterflächen im modernen Industriecharm
  • Rooftopbar mit 360° Blick über die Stadt München
  • Dachland auf der 6. und 7. Etage mit Blick auf die Zugspitze und einem 10m Pool
  • Platz für ein Zelt mit bis zu 100m2 auf der Terrasse möglich
  • Club für bis zu 400 Personen stehend
  • Aufzüge für bis zu 35 Personen zeitgleich
  • Fahrzeugeinbringung mit Kran auf die Terrasse und in den Freiraum
  • Licht- und Tontechnik über den exklusiven Technikpartner von MH5
  • Speisen- und Getränkecatering über Glanz & Gorilla
  • S-Bahn 4 Minuten Fußweg
  • Ca. 400 Tiefgaragen-Parkplätze vorhanden

Räumlichkeiten:

  • Freiraum ca. 369m² und 7m Deckenhöhe
  • Rooftopbar ca. 183m²
  • Dachland ca. 543m²

Das neue Konferenzzentrum am Air Tech Campus Oberpfaffenhofen bietet einen spannenden Tagungs- und Veranstaltungsort modernster Bauart mit direktem Blick auf das Flughafenvorfeld.

Die hauseigene Skyview Terrasse mit dem gewissen fliegerischen Flair, lässt den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Tagungen & Workshops bis zu 85 Personen
Get-Together und Sommerfeste für bis zu 120 Personen

Locationinformationen:

  • Raum DO X für bis zu 85 Personen
  • Raum DO 31 und 28 als Breakouträume nutzbar
  • Raum DO X und DO 31 kombinierbar
  • Terrasse für das Catering mit Blick auf das Flughafenvorfeld
  • Speisen- und Getränkecatering über Glanz & Gorilla
  • Parkplätze vorhanden

Räumlichkeiten:

  • Raum DO X ca. 108m²
  • Raum DO 31 ca. 70m²
  • Raum DO 28 ca. 60m²
  • Terrasse ca. 100m²
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